FROHE WEIHNACHTEN … mit den süssen Socken

Das Set STITCHED STOCKINGS hat es ja leider nie in unseren Katalog nach Deutschland geschafft. Ich habe mich daher sehr gefreut, dass eine Freundin dieses Set erworben hat und ich es einige (laaange) Zeit ausleihen durfte. 😀 Ich finde die Socken einfach zu süß!

Ich habe ein paar Karten damit gemacht….

Stitched Stockings - Glutrot

Stitched Stockings - Olivgrün

Stitched Stockings - Baiblau

Stitched Stockings - Schokobraun

Und diese Karte haben meine lieben Team-Kolleginnen zu Weihnachten von mir bekommen:

Stitched Stockings - Petrol

Zusammen mit einer kleinen Überraschung, als Dankeschön, dass sie in meinem Team sind! 😀 Ich hoffe, die Post ist rechtzeitig bei Euch angekommen!!

Geschenkband In Colors 2012-2014

Ich wünsche Euch allen frohen Weihnachten, ein gemütliches und entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2013!

Auf meinem Blog wird es jetzt ein paar Tage ruhiger, da wir Besuch aus Norwegen haben.

Liebe Grüße, Judith

4 Gedanken zu “FROHE WEIHNACHTEN … mit den süssen Socken

  1. Liebe Judith,
    vielen Dank für Deine schöne Karte und die Bänder! Wie sieht es bei Dir denn im Februar aus? Können wir ja nochmal besprechen!
    Einen guten Start ins NEUE JAHR!
    Lieben Gruß
    Stephanie

Kommentar verfassen

