Frohes Neues Jahr !

Ich hoffe, Ihr seid gut in das Jahr 2013 gestartet!

Ich wünsche Euch für dieses Jahr Gesundheit, viel Freude & Fröhlichkeit, Spaß bei dem, was Ihr tut, viele kreative Ideen, und Zeit, um die Seele auch mal baumeln zu lassen.

Ich freue mich, wenn Ihr mich auch weiterhin auf meinem Blog besucht und den ein oder anderen Kommentar hinterlasst. 😀

Meine ersten Karten in 2013 sind folgende (inspiriert durch eine Karte von Daniela – Stempelbavaria):

Kleeblatt-1

Und wer keine Kleeblatt Stanze besitzt, kann sich ein Kleeblatt auch aus vier kleinen Herzchen zusammensetzen:

Kleeblatt-2

 

Liebe Grüße, Judith

 

3 Gedanken zu “Frohes Neues Jahr !

  1. Hallo liebe Judith,
    ein glückliches und gesundes Jahr 2013 wünsche ich Dir wieder virtuell!
    Deine Karten finde ich sehr gelungen, gefallen mir sehr gut. Schön, dass ich Dich inspirieren konnte. Du inspirierst auch mal!
    Liebe Grüße,
    Daniela

Kommentar verfassen

