Aktion: Valentinsschatz

2013-01 MeinemValentinsschatz

Das Jahr 2013 startet Stampin‘ Up! mit einem besonderen Angebot!

Vom 03. Januar bis 21. Januar 2013 läuft die Aktion „Valentinsschatz“. Wer das exklusive Set MEINEM VALENINSSCHATZ kauft,

2013-01 MeinemValentinsschatz

 

erhält das SIMPLY SENT KARTENSET LIEBESGRUSS (Herbst-/Winterkatalog 2012, Seite 35) im Wert von EUR 10,95 GRATIS!

2013-01 Simply Sent Liebesgruß

 

Das Stempelset MEINEM VALENTINSSCHATZ kostet EUR 12,95.

 

Liebe Grüße, Judith

 

P.S. Und freut Euch schon auf den 22. Januar 2013…. denn dann geht es nahtlos weiter mit der SALE-A-BRATION !!! 😀  Ihr kennt die SALE-A-BRATION (SAB) noch nicht? Während dieser Zeit könnt Ihr Euch je 60 Euro Bestellwert eines von 17 (!!) Gratisprodukten aussuchen! Bei 120 Euro sind es zwei Produkte, bei 180 Euro drei, usw.

Heute kann ich die Frühjahrs-/Sommerkataloge 2013 bestellen. Sobald ich diese habe, versende ich sie, zusammen mit dem SAB-Flyer, an meine Kundinnen. Wer auch Post bekommen mag, schickt mir einfach eine Mail an stempelspass@gmx.de. Ich schicke Euch den Frühjahrs-/Sommerkatalog und SAB-Flyer gern kostenlos zu.

Kommentar verfassen

