Ruhestand mit „Glaube einfach“

Oh weh, lang ist es her, seit meinem letzten Beitrag. Irgendwie fällt es mir noch schwer, an meinem Basteltisch wieder in die Gänge zu kommen. Ich habe auch noch keine neuen Produkte aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog 2013 vorbestellt, so dass ich Euch noch keine Neuheiten zeigen kann. Die bestelle ich erst am 02. Februar. Ich kann Euch aber schon sagen, dass es viele schöne Sachen in diesem Katalog geben wird. 😀

Ich habe in meinem Fotoarchiv eine Karte zum Ruhestand entdeckt, die ich hier noch nicht gezeigt habe. Ich habe bei der Karte den Hintergrundstempel EN FRANCAIS (IB & K 2012-2013 Seite 129) und das Set GLAUBE EINFACH (Seite 77) verwendet, Farbkombination: WALDHIMBEERE – FLÜSTERWEISS – OLIVGRÜN. Der Textstempel „Schönen Ruhestand“ stammt aus dem Set KLEINE WÜNSCHE (Seite 133).

Ruhestand mit Glaube einfach

Liebe Grüße, Judith

Ein Gedanke zu “Ruhestand mit „Glaube einfach“

Kommentar verfassen

