Frühjahrs-/Sommerkatalog 2013

Jetzt habe ich die letzten zwei Tage vor lauter Bestellungen eintippen und aufgeben doch glatt verpasst, Euch am 01. Februar den neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog 2013 vorzustellen!

Hier ist er:

Fruehjahr Sommer 2013

Es gitb viele schön, neuen Sachen darin !!! Ich hoffe, das meine große Bestellung nächste Woche (vielleicht pünktlich zu meinem Geburtstag 😉 ) bei mir eintreffen wird. Ich habe schon einige Ideen im Kopf, die ich mit den neuen Produkten umsetzen möchte. Ich freue mich schon auf mein Paket, um Euch dann endlich auch wieder mal etwas Kreatives zeigen zu können.

Wobei, untätig war ich ja nicht. Am 16. Februar findet in Hamburg ein Demo-Treffen statt. Es werden wohl 100 Demonstratorinnen/Demonstratoren erwartet. Ich werde auch hin fahren und habe dafür 55 SWAPS zum Tauschen vorbereitet. Hier ist ein klitzekleiner Vorgeschmack:

Swaps NORD-1

Liebe Grüße, Judith

Ein Gedanke zu “Frühjahrs-/Sommerkatalog 2013

Kommentar verfassen

