Jede Menge Überraschungen !

Diese Woche habe ich soooo schöne Post bekommen… die möchte ich Euch gerne zeigen.

Stephanie von Deko à la Carte hat mir ein Set, bestehend aus Karte, Spiegel-Button 😀 und süßer Mini-Wimpelkette, geschenkt. Die Karte ist farblich passend auf den Stoff vom Button und der Wimpelkette abgestimmt. Vielen lieben Dank, Stephanie!

Geschenk von Stephanie

 

Von Esther habe ich ein Smash-Book mit Mini-Kärtchen bekommen. Cool, mein erstes Smash-Book. Vielen lieben Dank, Esther!

Smash-Book by Esther-1

Das Smash-Book von innen: mit jeder Menge toller Haftnotizen. Da muss ich mich nur noch Trauen, es auch zu benutzen. Ist ja viel zu schade. 😉

Smash-Book by Esther-2

 

Von Jasmin gab es einen Brief, mit vielen süßen, kleinen Überraschungen: eine Karte, Matroschka-Haftnotizzettel, Cupcake-Washitape, 1 Macarons. Auch Dir vielen lieben Dank, Jasmin!

Geschenk vom Jasmin-1

Das WashiTape ist ja soooo süß !!! 😀

CupcakeWashiTape

 

Nova von ScienceMade hat mir ein Überraschungspäckchen mit Naschereien geschickt. MMMhhhh, lecker! Das Rezept für die Espresso-Choco-Fudge findet Ihr hier: *KLICK* . Nochmals lieben Dank, Nova! 😉

Geschenk von Nova-1

Geschenk von Nova-2

Geschenk von Nova-3

 

Und Tanja von „Schöne Sachen by tantion“ hat mir eine süße Wölkchen-Karte geschickt. Vielen lieben Dank, Tanja!

WölkchenKarte

*******

Heute sind nun auch endlich die Pakete von Stampin‘ Up! angekommen. *freu* Ich bin am Ware packen und versandfertig machen. Und die letzten Tage war ich auch endlich mal wieder kreativ. Was ich gewerkelt habe, zeige ich Euch nächste Woche.

Liebe Grüße, Judith

Kommentar verfassen

