Meine Swaps für’s Demo-Treffen NORD

Heute ist es so weit! Ich bin in Hamburg beim Demo-Treffen NORD. Ich bin gespannt, welche Kolleginnen und Kollegen ich treffen und kennenlernen werde, was wir für Make & Takes machen werden, und natürlich…. welche Swaps ich ertauschen kann. 🙂

Hier seht Ihr meine Swaps…

… in der Entstehung: insgesamt 385 Stanzteile bzw. Zuschnitte

Swaps NORD-2

Swaps NORD-3

… 165 Buttons mit drei Motiven:

Swaps NORD_ButtonPunkte

Swaps NORD_ButtonPunkte-1

Swaps NORD-ButtonLove

Swaps NORD-ButtonLove-1

Swaps NORD-ButtonShare

Swaps NORD-ButtonShare-1

… und die Swaps (55 Stück) fertig gestellt:

Swaps NORD-4

Swaps NORD-6

Swaps NORD-5

Swaps NORD-7

*******

Verwendete Materialien:

– Designerpapier SONNE, REGEN, FANTASIE (Frühjahr-/Sommer 2013, Seite 28)

– Hintergrundstempel DISTRESSED DOTS (IB & K 2012-2013, Seite 127)

– Stempelset EIN GRUSS FÜR ALLE FÄLLE (Seite 101)

– Bigz TOP NOTE (Seite 193)

– Stanzen: 1 3/4″ Wellenkreis, 1 3/8″ Kreis, 1″ Kreis, 1/2″ Kreis (alle Seite 184)

*******

Liebe Grüße, Judith

7 Gedanken zu “Meine Swaps für’s Demo-Treffen NORD

  1. Hallo Judith,
    schön, dass ich Dich nun auch persönlich in Hamburg kennengelernt habe. War ein schöner Tag und dein Swap ist wunderschön! Werde ich gleich bei meiner Stempelparty nächste Woche als Deko an die Jacke pinnen.
    LG Maike

  2. Hallo Judith!
    Ein toller Swap…ich habe leider keinen mehr abbekommen, denn meine Swaps waren schon alle…aber super Idee:)! Hab einen schönen Sonntag,
    Liebe Grüsse
    Jana

Kommentar verfassen

