Schoki-Stange im Umschlag

Hier in Wolfsburg gibt es doch tatsächlich einen LINDT-Shop… vom dem wußte ich bis vor Kurzem nichts. Nun, da ich ihn kennengelernt habe, gehe ich dann und wann auch mal Schoki shoppen. 😀 Also habe ich kürzlich einen Schwung der leckeren Schoki-Stangen aus der Reihe „Nice to sweet you“ mitgenommen. Die sind prima, um sie mal als kleines Dankeschön zu verschenken, oder auch als Goodie. Ich wollte die Stangen, jede einzeln, in einem selbstgewerkelten Karton (am besten noch im Faltkarton) verpacken.

Nun ja, selbst entworfene Verpackungen sind halt einfach nicht meins…. nach ein paar Versuchen, die immer fehlschlugen (der Deckel und die Maße passten nie), habe ich aufgegeben.

Daher war ich total happy, als ich beim Blog-Hüpfen bei Dina (Paperart-made-by-Dina) gelandet bin! Sie hatte auch einen dieser Lindt-Riegel *KLICK* total hübsch verpackt. Ich habe mir erlaubt, diese Idee zu liften.

Hier also meine Schoki-Stangen im XL Umschlag:

Nice to sweet you-1

Nice to sweet you-2

Nice to sweet you-3

Liebe Grüße, Judith

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s