Blechdose Quadratisch-Praktisch-Gut #1

Ich habe mir bei einer Sammelbestellung mal ein paar quadratische Blechdosen mitbestellt. Als ich die Dosen erhalten habe, musste ich feststellen, dass die mir richtig gut gefallen! Die sind so niedlich (sofern man das von einer Blechdose sagen kann 😉 ). Und es passt genau eine Ritter-Sport-Tafel hinein. Ich habe also ein paar Dosen aufgehübscht, und unter anderem auch als Workshop-Projekt genutzt. Heute zeige ich Euch die Dosen in Tafel-Optik.

Nur mit dem CRAFT Stempelkissen FLÜSTERWEISS gestempelt:

Weil ich Dich so mag-1

Weil ich Dich so mag-2

Und hier weiss EMBOSST:

Kleiner Gruss-1

Kleiner Gruss-2

Verwendete Materialien:

– Designerpapier NICHTS ALS LIEBE (Frühjahr/Sommer 2013, Seite 10)

– Framelits Formen HEARTS A FLUTTER (Frühjahr/Sommer 2013, Seite 11)

– Stempelset ALLE MEINE MINIS (SAB 2013)

– Stanze GESCHWUNGENES MINI-ETIKETT (SAB 2013)

– Stempelset WORT-KUNST (SAB 2013)

– Häkelbordüre VICTORIA (IB & K 2012-2013, Seite 173)

– Basic STRASSSCHMUCK (Seite 175)

Liebe Grüße, Judith

3 Gedanken zu “Blechdose Quadratisch-Praktisch-Gut #1

  1. Oh ja …ich liebe diese Dosen:)! Die sind so schnell aufgehübscht! Deine Varianten gefallen mir sehr gut:)… Hab noch einen schönen Abend,
    Liebe Grüsse
    Jana

Kommentar verfassen

