Blechdose Quadratisch-Praktisch-Gut #2

Heute zeige ich Euch eine weitere Variante meiner Blechdosen. Statt Tafel-Optik dieses Mal mit geprägtem Hintergrund.

Hearts_a_flutter-1

Hearts_a_flutter-2

In diese Blechdosen passt prima ein kleines Mini-Album (9,5 x 9,5 cm) hinein:

Mini_Album_Quadrat-1

Mini_Album_Quadrat-2

Mini_Album_Quadrat-3

Jaaa, ich weiß, mein Mini-Album ist innen total „nackig“. Aber als ich mein Album im Anschluß an die drei Blechdosen gemacht habe, war mein Kopf total leer und ideenlos…. Die Workshop-Teilnehmerinnen haben ihr Album aber ganz nach ihrem Geschmack richtig schön gestaltet. 🙂

******

Sooo, und während Ihr das hier lest, vertreibe ich mir den heutigen Mittwoch mit Dana auf der CREATIVA in Dortmund. *freu* 😀

Liebe Grüße, Judith

Ein Gedanke zu “Blechdose Quadratisch-Praktisch-Gut #2

  1. Hallo Judith 🙂
    Ich find die Box mitsamt des Minialbum superschön, mir stellt sich nur die Frage, wo ich solche netten Blechdosen als private Frau bekomme?
    LG&schönes Wochenende noch,
    Karolina

Kommentar verfassen

