Karte „Hearts a Flutter“

In Anlehnung an meine Blechdose, die ich Euch in meinem letzten Post gezeigt habe, hatte ich auch eine Karte gemacht. Selbe Aufmachung, selbe Materialien, … selbe Farbkombi: AQUAMARIN – MORGENROT – FLÜSTERWEISS – ANTHRAZITGRAU.

Hearts a Flutter-1

Hearts a Flutter-2

*******

Und interessiert es Euch, was ich mir dieses Jahr auf der CREATIVA gekauft habe? Ich finde es ja immer sehr interessant, was Andere auf den Messen einkaufen. Hier also ein Foto meiner kleinen, aber feinen, neuen Schätze 😀 :

2013 Creativa

Liebe Grüße, Judith

2 Gedanken zu “Karte „Hearts a Flutter“

  1. Die Karte gefällt mir ( natürlich:)) total gut! Und Deine Schätze? Sehr schön!Tolle Sachen…ich glaub ich muss da auch mal hin;).
    Liebe Grüsse Jana

  2. Hallo Judith,

    deine Karte mit den Herzen ist sehr schön geworden. Und deine Schätze….das hätte ich alles auch gekauft…Federstempel…Sternchenaufkleber….alles wundervoll – danke für´s Zeigen.

    Liebe Grüße von Susanne

Kommentar verfassen

