Gefederte Ostergrüße

Am Wochenende habe ich es geschafft, ein paar Oster-Grußkarten zu werkeln. Die ersten Karten, die ich Euch davon zeige, sind mit dem Osterstempel OSTERGRUSS aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog 2013 (Seite 24) entstanden. Den Text habe ich auf KREATIV-LEINWAND (Seite 21) gestempelt und mit den Framelits RAHMEN-KOLLEKTION (IB & K 2012-2013, Seite 191) ausgestanzt. Dahinter kam ein größerer Rahmen aus dem Farbkarton WEISSES PERGAMENT (Seite 160).

OSTERGLOCKE – ANTHRAZIT – FLÜSTERWEISS:

Liebe Ostergruesse_Osterglocke

ZARTROSA – WASSERMELONE – ANTHRAZIT – FLÜSTERWEISS:

Liebe Ostergruesse_Zartrosa

Liebe Ostergruesse_Zartrosa-1

Weitere Materialien:

– Hintergrundstempel DISTRESSED DOTS (Seite 127) – I LOVE IT ! 😀

– Stanze ITTY BITTY (Seite 183)

– Perlen bzw. Strass & Federn

Liebe Grüße, Judith

Ein Gedanke zu “Gefederte Ostergrüße

  1. Hallo Judith,

    die Karten sind ja so hübsch geworden! Ich tue mich immer total schwer bei Osterkarten, dass ich schon kaum noch welche mache – irgendwie sehen sie immer eher nach Kindergeburtstag aus – die Idee mit den Federn ist mal erwachsen – elegant! Na, dann vielleicht nächstes Jahr – wenn ich möglicherweise auch mal einen deutschsprachigen Ostergruß-Stempel besitze 😉
    Liebe Grüße,
    Esther

Kommentar verfassen

