Chocolate Bunny #1

Ich habe letztes Jahr diesen schönen Hasenstempel CHOCOLATE BUNNY von Stampin‘ Up! bei eBay ersteigern können. In Deutschland ist er nie erhältlich gewesen (glaube ich zumindest), längst nicht mehr bestellbar und sehr begehrt.

Als ich nun mit diesem Stempel herum experimentiert habe, ist folgende Karte dabei heraus gekommen:

Chocolate_Bunny_White-1

Chocolate_Bunny_White-3

Chocolate_Bunny_White-2

Ich habe tatsächlich eine Chalkboard Technique Karte daraus gemacht und den CHOCOLATE BUNNY weiß embosst…. Im ersten Moment fand ich den Anblick des Hasen irgendwie erschreckend. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt… schließlich gibt es auch Hasen aus weißer Schokolade. 😉 Was meint Ihr?

Verwendete Materialien:

– Designerpapier BUNTE VOGELWELT (IB & K 2012-2013, Seite 164)

– Gemustertes Designerpapier IN COLORS 2012-2014 (Seite 162)

– Stanze 1/2″ KREIS (Seite 184)

– Stanze Mini-Kreis aus ITTY BITTY FORMEN (Seite 183)

PEPPIGE DECKEL (Frühjahr-/Sommer 2013, Seite 24)

– Ei-Stempel aus dem Set ITTY BITTIES (Seite 25)

– Buchstaben-Aufkleber von CASA-DI-FALCONE  hier

Liebe Grüße, Judith

2 Gedanken zu “Chocolate Bunny #1

  1. Lustig finde ich, dass ich gerade gestern eine kleine Gruppe Häschen in braun gekauft habe, einzig zu dem Zweck, sie mit weißem Mattlack zu besprühen … was soll ich sagen … zwei Dumme-ein-Gedanke? Ich mag den weißen Hasen und bitte daran zu denken, dass Alices weißes Kaninchen eine Institution ist … ; ) ein schönes Osterfest, Claude

Kommentar verfassen

