Gemusterte Hasen (ears to you)

Ich  muss gestehen, die Oster-Motivstempelsets, die Stampin‘ Up! aktuell im Programm hat, sind mir persönlich zu „kindlich – niedlich“. Also einfach nicht mein Geschmack. Und dann gibt es ausgerechnet einen Einzelstempel, der soooo schön ist, aber in Deutschland leider nicht erhältlich. Ich musste ihn haben… und habe ihn nun auch… 😀

Darf ich vorstellen: Gemusterte Häschen … oder „ears to you“:

Ears_to_you-1

Ears_to_you-2

Farblich habe ich mich am Designerpapier orientiert: PETROL – MORGENROT – MANGO.

Verwendete Materialien:

– Designerpapier BUNTE VOGELWELT (IB & K 2012-2013, Seite 164)

– Textstempel „Frohe Ostern“ aus dem Set EIN DUFTES DUTZEND (Seite 141)

*******

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Osterfest… und viele bunte Ostereier!

Liebe Grüße, Judith

5 Gedanken zu “Gemusterte Hasen (ears to you)

  1. Hallo liebe Judith, kannst Du verraten, wie du an diesen Stempel ran gekommen bist. Ich habe da auch schon gesucht, da ich ihn auf mehreren amerikanischen Blogs gesehen habe. Ich habe mich nämlich auch in diese süßen Hasen verliebt und bin traurig, dass es sie in Deutschland nicht zu kaufen gibt.
    Liebe kreative Grüße, Antje

  2. Hallo Judith,

    och neeee, schon wieder so ne süße Karte! Und damit meine ich keinesfalls „kindlich-niedlich“, sondern einfach süß – echt goldige Häschen – vielleicht entscheidet SU ja mal, auch hier zu Lande, na nennen wir es mal „erwachsenere“ Stempelsets zu Ostern anzubieten…
    Liebe Grüße,
    Esther

  3. Hallo Judith,
    kann ich verstehen, die Häschen sind echt total süß und machen sich ganz wunderbar auf Deiner schönen Karte. Ich musste sie auch unbedingt haben.
    LG Doris

  4. Hallo Judith!
    Die Karte ist toll und der Stempel klasse! Ich mag die kitschigen Osterstempel ja auch nicht;)… Hab noch ein schönes Wochenende:),
    Liebe Grüsse
    Jana

Kommentar verfassen

