Cowboy-Party #1 – Die Einladung

Diesen Monat wird mein Sohn 7 Jahre alt. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht! Das diesjährige Motto: Cowboy-Party. YEE-HAW !!!

Heute seht Ihr die Einladungskarten:

Cowboy_Party_Einladung-1

Cowboy_Party_Einladung-2

Cowboy_Party_Einladung-3

Ich hätte ja gern neben die Fähnchen noch etwas Leinenfaden, quasi als Lasso, gehangen, aber das durfte ich nicht. „Mama, dass ist nicht deine Geburtstagsfeier. Ich entscheide, wie die Einladung aussehen soll!“ O.K.A.Y. Dafür durfte tatsächlich ein Strassstein auf den Stiefel. 😉

Verwendete Materialien:

– Prägeform HOLZMASERUNG (Frühjahrs-/Sommerkatalog 2013, Seite 34)

– Cowboy-Stiefel aus dem Set BOOTIFUL OCCASIONS (IB & K 2012-2013, Seite 50)

– Framelits Form FAMOSE FÄHNCHEN (Seite 191)

– Stanze 2 1/2″ KREIS (Seite 185)

– Designerpapier POLKA DOT PARADE (Seite 164)+

– Strasssteine (Seite 175)

– Textstempel „Lass uns feiern“ aus dem gleichnamigen Set (nicht mehr im Katalog)

– Spellbinders „Large Classic Inverted Scalloped Circles“

Liebe Grüße, Judith

Advertisements

2 Gedanken zu “Cowboy-Party #1 – Die Einladung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s