Cowboy-Party #2 – Die Vorbereitungen

Für die bevorstehende Cowboy-Party war ich fleißig bei CASA-DI-FALCONE shoppen. Ich finde diese ganzen Sticker von CASA  einfach zu schön! Und wenn man diese dann auch noch personalisieren kann… love it! 😀 Zum Thema Cowboy-Party gibt es dort viele schöne Sachen *KLICK* .

Cowboy_Party_Produkte_2

Cowboy_Party_Produkte_5

Und das ist bisher daraus entstanden…

Süße kleine Milchfläschchen (150 ml) als Tischdeko:

Milchflasche_Cowboy-1

Milchflasche_Cowboy-2

Milchflasche_Cowboy-3

Milchflasche_Cowboy-4

Da ich für die Banderole um die Fläschchen herum kein kariertes Papier hatte, muss ich kariertes Papier selbst machen. Zum Glück hatte ich mir vor langer Zeit mal Hintergrundstempel mit großen und kleinen Karos gekauft (PTI: Background Basics Gingham #2344). Ich wusste, als ich die Stempel kaufte, irgendwann kommen die Mal zum Einsatz. 😉

Die Mitgebsel-Tüten:

Mitgebsel-Tueten_Cowboy-1

Mitgebsel-Tueten_Cowboy-2

 Die Stempel auf den Tüten sind aus dem alten Stampin‘ Up! Set WANTED (USA).

Und die Topper für die Muffins:

Muffins-Topper_Cowboy

Im Liegen fotografiert, sehen die ja nicht aus. Die Wirkung entfalten sie dann erst AUF den Muffins.

Liebe Grüße, Judith

4 Gedanken zu “Cowboy-Party #2 – Die Vorbereitungen

  1. Hallo Judith,
    das sieht so großartig aus – ich hoffe, die Jungs haben wenigstens einen Blick riskiert, bevor sie die Muffins vertilgt haben 😉 Und unglaublich, dass die Banderolen gestempelt sind – würde man nie vermuten, sie aus wie „gekauft“!
    Liebe Grüße,
    Esther

  2. WOW! Das sieht echt hammermäßig toll aus!!! Ich bin total begeistert.
    Und die ganze Arbeit, die darin steckt…du bist echt unglaublich!
    Liebe Grüße, Dana

    PS
    Man nehme das iPad…..dann klappt’s auch mit den Kommentaren 😉

Kommentar verfassen

