Cowboy-Party #3

Letzten Samstag war es dann soweit! Der 7. Geburtstag wurde im Rahmen einer Cowboy-Party mit Freunden gefeiert. Hier ein paar Bilder vom Kuchenbuffet inkl. (noch leerem) Geschenketisch und der gedeckten „Kaffeetafel“.

Sweet Table_Cowboy-Party-1

Sweet Table_Cowboy-Party-2

Sweet Table_Cowboy-Party-3

Sweet Table_Cowboy-Party-4

Sweet Table_Cowboy-Party-5

Sweet Table_Cowboy-Party-6

Sweet Table_Cowboy-Party-7

Der gedeckte Tisch_Cowboy-Party-7

Der gedeckte Tisch_Cowboy-Party-8

 

 

Liebe Grüße, Judith

4 Gedanken zu “Cowboy-Party #3

  1. Vielen Dank für die Glückwünsche liebe Judith! Wooow tolle Cowboy Party!! Echt klasse, so schön war´s bei mir nicht dekoriert;-) Da wüßte ich sogar einige Mädels die total ausflippen würden bei der Deko!!

    liebe Grüße
    Dani

  2. Hallo liebe Judith,
    eine wunderschöne Deko, total liebevoll dekoriert! Bin total begeistert!!! Die Hufeisen hätte ich vielleicht mit der Öffnung nach oben gedreht, dass Glück soll ja nicht rausfallen 😉 So kenne ich es als Pferdeliebhaberin. Die Hufeisen von meinem Pferd behalte ich fast immer, die sehen aber nicht so toll aus …
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

  3. Das muss eine sehr schöne Geburtstagsfeier gewesen sein…Sher coole Deko und so schön detail verliebt. Schätzemal die musste dann wohl den geschenken weichen 😉
    Ein schönes Wochenende,
    Nova

  4. Hallo Judith,
    das ist so, so schön geworden, ganz großartig! Die Hufeisen, der Heuballen, die vielen Pferdchen, supertoll. Ich glaube auch, dass Mädels das auch großartig gefunden hätten – wir mussten heute mit den „Pferden“ (Fahrräder), „Reitkappe“ (Fahrradhelm) und Reithose (echt) durch den Wald „galoppieren“… 😉
    Liebe Grüße,
    Esther

Kommentar verfassen

