Blog-Candy #4

Dieser Beitrag bleibt bis zum 11. Mai hier oben festgepinnt. Für aktuelle Posts bitte weiter runter scrollen. Danke!

*******

Es ist Zeit, ein Blog-Candy für Euch zu machen!

Warum?

  • Weil mein Blog bereits im Februar 2 Jahre alt geworden ist.
  • Weil ich seit dem bei 175 Artikeln über 71.000 Besucher-Klicks hatte (und Ihr wisst ja, ich bin keine „Täglich-Bloggerin“.)
  • Weil ich Euch, meinen lieben Leserinnen und Kundinnen, einfach DANKE sagen möchte.
  • Weil ich gerne Geschenke mache. 😉

Was müsst Ihr tun?

Hinterlasst einfach unter diesem Beitrag bis zum 11. Mai (23.59 Uhr) einen Kommentar!

Mitmachen darf jeder. 😀

Und das gibt es zu gewinnen:

  • eine exklusive Tasche von Stampin‘ Up! im Design STRASSENFEST
  • einen exklusiven Lippenpflegestift von Stampin‘ Up! mit Geschmack WASSERMELONE
  • den Stempel „Swallowtail“ (Clear)

BlogCandy 2013-1

So sieht die Tasche STRASSENFEST ausgepackt aus 😉

Strassenfest

*******

Ich wünsche Euch viel Glück und freue mich auf Eure Kommentare!

Liebe Grüße, Judith

48 Gedanken zu “Blog-Candy #4

  1. Hallo Judith,
    der Schmetterling ist ein wunderschöner Stempel. Alles Gute noch zum Bloggeburtstag.

    Liebe Grüße
    Elli

  2. Oh wow, Judith!!!
    Zwei Jahre und soooooo viele Klicks!! Herzlichen Glückwunsch! Und weiter so…ichnguckmhier immer gerne vorbei!
    Liebe Grüße,
    Monique

  3. Hallo Judith,

    herzlichen Glückwunsch zu den zwei Jahren und den vielen klicks. Ich mag deinen Blog unheimlich gern. 🙂
    Liebe Grüße,
    Julia

  4. Wow so viele Klicks, da kann man ja fast ein bißchen neidisch werden ;).
    Alles Liebe zum Bloggeburtstag und das noch viele, viele Jahre mit viel Inspiration für uns dazu kommen.
    Ganz liebe Grüße

  5. Hi Du!!

    wow – sooo viele Klicks!!!
    ja da kannst du echt Stolz sein – aber du machst auch schöne Sachen.

    Das Blogcandy ist ja voll toll und da möchte ich unbedingt gewinnen.

    Liebe Grüsse
    Kiki

  6. Hallo Judith,

    herzlichen Glückwunsch. Gucke und kommentiere immer gerne auf Deinen Blog.

    Wir sehen uns.

    Liebe Grüße Elisa

  7. Hallo Judith!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren und so vielen Klicks!
    Da ich bei mir auch gerade ein Blog-Candy laufen habe, weiß ich wie toll es ist, wenn man so viel positive Resonanz bekommt :o)
    Weiterhin viel Spaß beim Bloggen und Kreativsein!
    LG Tanja

  8. Liebe Judith,
    Glückwunsch zu den vielen vielen Klicks und zum Bloggeburtstag 😀
    Wünsch dir weiterhin viele Klicks und viel Spaß beim bloggen 😀

    Gruß scrapkat

  9. Herzlich Glückwunsch, liebe Judith!
    Ich werde auch weiterhin für viele Klicks sorgen. 😉
    Eine Tasche in meinem Lieblingsdesign…da muss ich einfach mitmachen. 🙂
    LG Katja

  10. Liebe Judith,
    alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag. Da hast Du ja richtig schöne Sachen ausgesucht, da muss ich einfach meine Chance nutzen ;-).

    Liebe Grüße
    Mayania

  11. Hallo Judith,

    alles Liebe zum 2-jährigen- nachträglich.
    Ich freu mich auf viele weitere Inspirationen und Anleitungen von Dir!!

    Liebe Grüße
    Elke

  12. Hallo Judith,
    nachträglich alles Gute zum zweiten Bloggeburtstag. Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog.
    Liebe Grüße
    Sylvia

  13. Liebe Judith,

    alles Gute zum Bloggeburtstag … ist doch eine wunderbare Bestätigung, wenn so viele Leser regelmäßig deinen Blog lesen und sich von dir inspirieren lassen. Weiter so.

    Herzliche Grüße aus Berlin, Claude

  14. Hallo und herzliche Glückwünsche!
    Gerne schaue ich immer wieder hier vorbei und wünsche Dir noch viele kreative Ideen.
    Liebe Grüße von Chrissi

  15. Hallo Judith,
    herzlichen Glückwunsch. Die Menge der Klicks sind der Hammer. Auch ich werde den Blog in Zukunft oft besuchen 🙂
    Freue mich auf den 24.05.12
    LG
    Tanja

  16. Liebe Judith!

    Auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag Deines immer wieder inspirierenden Blogs. Noch viele weitere Jahre voller Ideen, mit ganz vielen Klicks. Und mir drücke ich ganz fest die Daumen.

    LG von Steffi

  17. Hallo Judith,
    natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch! Es bleibt nur zu sagen, mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Heike

  18. ♥.•:*¨¨*:•.♥.•:*¨¨*:•.Herzlichen Glückwunsch.•:*¨¨*:•.♥.•:*¨¨*:•.♥ zum zwei – jährigem Bestehen!
    Ich schaue immer mal gern deinen Blog an – jaaaaaaaaaaa, könnte öfter mal was stehen, aber wenn, dann ist es für mich sehr inspirirend!
    Danke, daß du deine Ideen mit uns teilst. Mach weiter so!
    Viele Grüße
    Carola

  19. 2 Jahre Kreativität pur 😉
    das geht ja wohl noch so weiter, oder?! Zumindest bitten wir drum ;D
    Der gewählte Inhalt für das „Straßenfest“ ist natürlich auch ein Hingucker! Ich würde mich freuen…
    Liebste Grüße
    Luna

  20. Hallo Judith!

    Ich finde die zwei Jahre sind echt schnell vergangen! Dein Blog ist voller toller Ideen und wunderschönen Werken! Ich bin und bleibe ein Fan;-)

    ganz liebe Grüße
    Dani

  21. Das sind so schöne Sachen, die Du da verlost (der Schmetterling ist so wunder-wunder-wunderschön!), da kann ich ja nicht wiederstehen… und hüpfe hiermit in Deinen Lostopf!
    Glückwunsch zu Deinen zwei Jahren als Bloggerin!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    LadyLuna

  22. Hallo Judith,
    danke für den Tipp, da spring ich doch gerne mit ins Töpfchen und drücke mit beide Daumen.
    Danke für das wundervolle Candy, dass du für uns verlost.

    Sonnige Grüsse
    andrea

  23. Hallo Judith,

    auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem 2-jährigen Blockgeburtstag und Deinen vielen Klicks.
    Gerne versuche ich mein Glück bei Deinem tollen Candy.
    Mach einfach weiter so – toller Blog.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und

    viele liebe Grüße
    Kerstin

  24. Gratuliere Dir zu zwei aktiven Bloggerjahren! Ich liebe es, täglich auch diversen Blogs nach neuen Ideen stöbern zu gehen.

    Danke für die Chance auf diesen schönen Gewinn – und wie schön, daß auch bloglose Leser mitmachen können…

    LG Tina B.

  25. Hi, auch wenn du nicht täglich postest, Schau ich hier jeden Tag bei dir vorbei, in freudiger Erwartung, was du dir wieder schönes hast einfallen lassen …
    Ein Quell der Inspiration!

    Danke dir dafür & mach weiter so.

    Guten Start in die neue Woche, Dana

  26. Hallo
    bin durch Zufall hier gelandet und werd mich mal den anderen
    anschließen um bei Deinem tollen Candy mitzumachen…

    aber als erstes sollte ich doch sagen…

    Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Blogger Präsenz 😉

    und wünsch Dir, das Du noch weitere Jahre durchhälst 😉

    lg
    NimrodelAT

  27. Liebe Judith,
    alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag. Ich schaue regelmäßig auf deim Blog vorbei und bin immer auf die tolle Ideen von dir gespannt. Mach weiter so!
    Viele Grüße
    Sandra

  28. Liebe Judith,

    alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag.
    Ich schaue öfters bei Dir vorbei und lasse mich gern von Dir inspirieren.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß und ganz viele kreative Ideen.

    Liebe Grüße
    Michaela

  29. Liebe Judith,

    da hast Du ja wirklich allen Grund zu feiern!!!
    Herzliche Glückwünsche und alles Liebe für Dich.

    Marion

  30. Hallo Judith,
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und zu so vielen Klicks.
    Ein paar Klicks sind auch von mir, ich schau nämlich oft bei Dir vorbei und habe mir auch schon die ein oder andere Idee abgeguckt.
    Vielen Dank Deine Ideen und für das tolle Candy.

    Liebe Grüße
    Helene

  31. Hallo Judith,
    erst einmal alles Gute zum zweijährigen Blog-Jubiläum.
    Ich wünsche weiterhin viele tolle Ideen.
    Liebe Grüße
    Katrin L.

  32. Meine Güte, warum hab ich diese tolle Tasche noch nicht gesehen, wo gibts die?!

    Liebe Judith, auch von mir alles, alles Liebe zum Jubiläum!

    Liebe Grüße,
    Sandra

  33. Liebe Judith,

    auch von mir die allerbesten Wünsche zum Jubiläum.
    Ich bin eine stille Leserin Deines Blogs und schau sehr gern bei Dir vorbei.
    Tolle Ideen die Du da hast, mach weiter so.

    LG Kerstin H.

  34. Liebe Judith,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!!! Es ist aber doch kein Wunder, dass Dein Blog trotz nicht ständigen Bloggens so viele Besucher hat – Deine Werke sind einfach toll. Mach weiter so und lass uns auch weiterhin an Deinen wunderschönen Werken teilhaben und uns inspirieren lassen.
    Lieben Gruß und alles Gute,
    Maike

Kommentar verfassen

