Karten zur Konfirmation

Ich habe erstmals Karten zur Konfirmation gewerkelt. Im Internet habe ich auf verschiedenen Blogs schon gesehen, dass man aus der Bigz Stanze ELEGANTES GITTER (IB & K 2012-2013, Seite 193) Fische und Kreuze machen kann. Prima! Denn diese schöne Stanze habe ich. 🙂

Zuerst mit Fisch:

Konfirmation-1

Die Kreise habe ich mit einer tollen Stanze von MEMORY BOX (Small Circle Burst) ausgestanzt. Die Fähnchen sollten eigentlich dichter zusammen/übereinander liegen…. Als ich mir das vorab alles auf der Karte zurecht geschoben hatte, war’s auch noch so. Aber nach dem Aufkleben irgendwie nicht mehr. 😉

Und hier mit Kreuzen:

Konfirmation-2

Bei der Farbwahl habe ich vorher mal bei der Konfirmandin „gehorcht“, was sie für Lieblingsfarben hat: Türkis und Lila. Die fanden also Berücksichtigung. Die Textstempel „Glückwünsche“ und „zur Konfirmation“ sind nicht von SU!. Die habe ich mir anfertigen lassen.

Und ja, beide Karten sind für die selbe Konfirmandin. 😉

Liebe Grüße, Judith

Kommentar verfassen

