Candy #4 – Auslosung

Herzlichen Dank an alle, die bei meinem Blog-Candy #4, vom 28. April 2013, mitgemacht haben! Ich danke Euch, für Eure Besuche auf meinem Blog und die netten Worte. 😀

Zur Ermittlung des Gewinners habe ich, wie immer, den Zufallsgenerator Random.org bemüht. Und hier ist das Ergebnis….

Gewonnen hat Kommentar Nummer:

25 ….

2013-05-12 Candy Gewinner

Und das ist folgender:

2013-05-12 Candy Gewinner-2

Herzlichen Glückwunsch, Steffi !!!!

Das hat das Dir-selbst-den-Daumendrücken ja geholfen. 😉

Bitte teile mir Deine Anschrift mit (stempelspass@wolfsburg.de), damit ich Dir Deinen Gewinn zusenden kann.

Und nochmals lieben Dank an alle Anderen für Eure Teilnahme. Bitte nicht traurig sein, denn es war ja nicht mein letztes Candy. 🙂

Liebe Grüße, Judith

Advertisements

3 Gedanken zu “Candy #4 – Auslosung

  1. Liebe Judith! Mein Gewinner-Paket ist heute angekommen. Ich freu mich sehr, sehr. Vielen Dank für die liebevoll verpackten Geschenke. Und danke an alle Lieben für die Glückwünsche. Viele Grüße Steffi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s