Candy #4 – Auslosung

Herzlichen Dank an alle, die bei meinem Blog-Candy #4, vom 28. April 2013, mitgemacht haben! Ich danke Euch, für Eure Besuche auf meinem Blog und die netten Worte. 😀

Zur Ermittlung des Gewinners habe ich, wie immer, den Zufallsgenerator Random.org bemüht. Und hier ist das Ergebnis….

Gewonnen hat Kommentar Nummer:

25 ….

2013-05-12 Candy Gewinner

Und das ist folgender:

2013-05-12 Candy Gewinner-2

Herzlichen Glückwunsch, Steffi !!!!

Das hat das Dir-selbst-den-Daumendrücken ja geholfen. 😉

Bitte teile mir Deine Anschrift mit (stempelspass@wolfsburg.de), damit ich Dir Deinen Gewinn zusenden kann.

Und nochmals lieben Dank an alle Anderen für Eure Teilnahme. Bitte nicht traurig sein, denn es war ja nicht mein letztes Candy. 🙂

Liebe Grüße, Judith

3 Gedanken zu “Candy #4 – Auslosung

  1. Liebe Judith! Mein Gewinner-Paket ist heute angekommen. Ich freu mich sehr, sehr. Vielen Dank für die liebevoll verpackten Geschenke. Und danke an alle Lieben für die Glückwünsche. Viele Grüße Steffi

Kommentar verfassen

