Ausgeborgt… – The Cinch #1

… oder: ich wage mich an mein erstes gebundenes Mini ‚ran mit einer geliehenen THE CINCH.

The Cinch

Ich habe auf manchen anderen tollen Blogs ja immer diese süßen Mini-Alben oder Mini-Ringbücher bewundert. Und nachdem ich bei dem einen oder anderen Candy leider kein Glück hatte, um ein schönes Album zu gewinnen ;-), dachte ich darüber nach, mir doch eine Maschine anzuschaffen, um selbst Alben zu binden.

Kaum hatte ich es bei einem netten Besuch bei Nicole ausgesprochen, hatte ich THE CINCH mit im Gepäck auf dem Weg nach Hause… zum Testen. Und ich bin total begeistert von meinem ersten kleinen Mini. Das macht ja einen Spaß! Danke, liebe Nicole, für die Leihgabe!

Okay, ein wenig Ausschuss gab es schon: Designerpapier falsch (zu klein) zugeschnitten (also nochmal), Ecken nicht gut geklebt (also nochmal – soll ja gut aussehen), Löcher irgendwie nicht an der richtigen Stelle gestanzt, wo ich sie hin haben wollte (also nochmal), aber dann hat es geklappt. *freu* 😀

Ich darf Euch also mein erstes Mini vorstellen, gewidmet für meine Washi-Tapes:

Mini_Washi-1

Mini_Washi-2

 Das Album ist im Format A7. Gefüllt habe ich es mit Blanko-Karteikarten. Die Graupappe als Deckel habe ich mit Designerpapier bezogen (von Doodlebug Design Inc., 3232 twinkle twinkle). Das Wort „washi“ habe ich aus dem strukturierten Farbkarton (nicht mehr erhältlich) von Stampin‘ Up!, mit Hilfe des Sizzlits JUNIOR ABC und der BIG SHOT, ausgestanzt.

Ich bin noch unschlüssig, ob ich noch einen oder zwei Strasssteine draufsetzten werde, und ob das Washi Tape drauf bleibt. Mal sehen!

Mini_Washi-3

Liebe Grüße, Judith

4 Gedanken zu “Ausgeborgt… – The Cinch #1

  1. Süß geworden das Album. Ich würde das Washi auf jeden Fall drauf lassen, unterstreicht es doch so schön den Titel 😀

  2. Hallo Judith:)!
    Das Album sieht toll aus;). Ich würde nix verändern;). Ich liebäugel auch schon seit einiger Zeit mit dem Maschinchen;)…
    Liebe Grüsse
    Jana

  3. suuuuuuuper 🙂
    und schon wieder was neues. judith, du machst mich arm 🙂
    freu mich auf freitag.
    lieben gruß,
    tanja

  4. Liebe Judith!
    Ein wunderschönes Album hast Du da gewerkelt!
    Mach ruhig noch ein paar Minis, damit Du mich inspirieren kannst. Hoffentlich nutze ich das Maschinchen dann auch irgendwann wieder! 🙂
    Liebe Grüße,
    Nicole

Kommentar verfassen

