This and That Reihe #1 – Motivklebeband

Als ich die Produkte der neuen THIS and THAT Reihe geliefert bekommen habe, musste ich sofort das Motivklebeband (Washi Tape) benutzen. Damit lassen sich einfach und schnell Karten machen oder kleine Verpackungen „aufhübschen“.

Ich habe 24 kleine MILKA-Tafeln in einem Pergamintütchen (ca. 65 mm x 95 mm) verpackt, da ich ein paar „Dankeschön’s“ benötigt habe. Hier die restlichen sieben Stück.

Goodies_Milka-1

Goodies_Milka-2

Bei der „Knautsch“-Blume hat mir mein Sohn geholfen. 😀 Er hat ganz toll jede einzelne Lage des gestanzten Wellenkreises zusammen geknautscht und dann wieder ein wenig auseinander gepfriemelt, damit man die schönen Klammern sieht. Wenn Ihr Klammern loswerden wollt, die nicht so schön sind, lasst Ihr die Blume einfach geknautscht. 😉

Goodies_Milka-3

Liebe Grüße, Judith

Kommentar verfassen

