Post an das Ehepaar – mit dem eleganten Gitter

Letztes Jahr war ich auf einer Hochzeit, bei der die Trauzeugin eine schöne Idee umgesetzt hat. Sie hat unter den Gästen Postkarten verteilt, die diese dann in den folgenden Monaten an das Ehepaar schicken sollen. Ich habe auch eine Postkarte abbekommen und diese gestern verschickt.

Da ich nicht die einfache Postkarte verschicken wollte, habe ich diese in einer selbstgewerkelten Grußkarte „verpackt“. Farblich habe ich die Farben der Hochzeitspapeterie (siehe hier *KLICK* ) aufgegriffen: FLÜSTERWEISS – OLIVGRÜN – CHILI.

Elegantes Gitter_Freunde

Ich hoffe nun, dass die Karte auch heute angekommen ist. 😀

Verwendete Materialien:

– Spruch: Stempelset EINE TASSE FREUNDSCHAFT (IB & K 2012-2013, Seite 57)

– Stanze ITTY BITTY FORMEN (Seite 183)

– Stanze EXTRAGROSSES OVAL (Seite 184)

– Perlen

Liebe Grüße, Judith

Kommentar verfassen

