Summer Silhouettes – Ziehkarte

Bei einem meiner letzten Workshops war eine Ziehkarte gewünscht. Sehr gerne! 😀 Und für diese Karte habe ich endlich mal das schöne Set SUMMER SILHOUETTES (IB & K 2012-2013, Seite 82) verwendet. Das Set gefiel mir bei Erscheinen des aktuellen Ideenbuches so gut, ich habe es gleich im Oktober letzten Jahres gekauft, und bis jetzt im Regal stehen gehabt. Dafür kam es die letzten zwei Wochen gaaanz oft zum Einsatz. 😉

Farbkombination: HIMBEERROT – OLIVGRÜN – ZARTROSA – FLÜSTERWEISS.

Summer Silhouettes_Ziehkarte-1

Summer Silhouettes_Ziehkarte-2

Liebe Grüße, Judith

Advertisements

Ein Gedanke zu “Summer Silhouettes – Ziehkarte

  1. Das war ein seeeeehr schöner Workshop. Wir hatten alle viel Spaß und die Karte ist der Knaller. Prompt wurde natürlich das Set gekauft und ist seither regelmäßig im Einsatz 🙂
    Danke noch mal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s