Summer Silhouettes – Mini-Dankeskärtchen

Heute habe ich noch mal etwas mit dem Set SUMMER SILHOUETTES (IB & K 2012-2013, Seite 82) für Euch – danach ist Schluss – versprochen! 😉 Ich habe ein paar kleine Dankeskärtchen gemacht, im Format 7,5 cm x 7,5 cm.

Summer Silhouettes_Danke-2

Summer Silhouettes_Danke-1

Nachdem ich die letzten zwei Wochen überwiegend mit Lieferungen auspacken, Ware umverpacken und verteilen bzw. versenden, Kataloge eintüten, und Terminplanungen beschäftigt war, hoffe ich, dass ich Euch die nächste Zeit dann endlich etwas mit neuen Produkten zeigen kann! 😀

Liebe Grüße, Judith

Kommentar verfassen

