Katalog-Survival-Kit

In der letzten Zeit hat sich „der Neue“ ja schon zu einigen meiner Kundinnen auf die Reise gemacht. „Dem Neuen“ habe ich ein Survival-Kit beigelegt. 😉

Katalog-Survival-Kit

Solch‘ ein Kit habe ich vor gut 2 1/2 Jahren mal bei Dana kennengelernt. Ich finde das Kit einfach klasse. Und so passend. 😀

Katalog-Survival-Kit-1Katalog-Survival-Kit-2

Hier habe ich ein paar neue Artikel verwendet: ein nettes Etiketten-Stempelset, die passende Stanze dazu, ein neues Designerpapier, und zwei neue Farben: Bermudablau (Signal) und Rhabarberrot (In Color 2013-2015).

Liebe Grüße, Judith

Ein Gedanke zu “Katalog-Survival-Kit

Kommentar verfassen

