By the Tide

Vor Kurzem war Bastelzeit bei Dana. Solche Abende sind immer so schön! Dana hatte eine schnelle, aber tolle Karte mit dem Set BY THE TIDE (IB & K 2013-2014, Seite 77) vorbereitet. Hier meine Karte, welche ich 1:1 nach Ihrer Vorlage gemacht habe:

By the Tide_by Dana

Farbkombination: SAHARASAND – PETROL – AQUAMARIN – FLÜSTERWEISS. Auf FLÜSTERWEISS sind mit dem tollen Effekt-Stempelkissen STERNENSCHIMMER (Seite 164 – Wasserzeichen Glanztinte) ein paar Kleckse gestempelt. Diese stammen aus dem Set FRENCH FOLIAGE, welches seit 02. Juli nicht mehr erhältlich ist. Aber es gibt im Katalog eine tolle Alternative: GORGEOUS GRUNGE auf Seite 109. Das Set hat drei verschiedene Klecks-Stempel. 😀 Und sind diese farblich aufeinander abgestimmten, aufgenähten Kreise nicht klasse? Den Tipp hat Dana am 13. Dezember 2012 auf Ihrem und Nicoles Blog kundgetan. Dafür gehe man in den Baumarkt, nehme ein paar Farbmusterkärtchen mit, und hat somit eine prima Grundlage zum Werkeln.

*******

Danas Karte, die Farben und das Stempelset fand ich so schön, dass ich diese liften musste. Ich habe daraus eine Kullerkarte (Spinner Card) gemacht, wiederum für eine kleine Bastelrunde bei mir zu Hause. Farbkombination: SAHARASAND – BERMUDABLAU (Neu!) – AQUAMARIN – FLÜSTERWEISS. Über die Karte kullert sich ein PEPPIGER DECKEL…. die es leider auch nicht mehr von Stampin‘ Up! gibt. Dabei hatte ich just mit dieser Karte meine Leidenschaft für die Deckel entdeckt. 😉

By the Tide_SpinnerCard-1

By the Tide_SpinnerCard-2

By the Tide_SpinnerCard-3

By the Tide_SpinnerCard-4

Zu guter Letzt noch ein passendes Windlicht:

By the Tide_Windlicht-1

By the Tide_Windlicht-2

By the Tide_Windlicht-3

Liebe Grüße, Judith

Kommentar verfassen

