In Colors 2013-2015

Habt Ihr die neuen IN COLORS 2013-2015 schon genau in Augenschein nehmen können? Wenn nicht, heute stelle ich sie Euch vor:

PISTAZIE  – JADE  – RHABARBERROT  – ALTROSÉ  – KANDISZUCKER

In Colors 2013-2015

Mir gefallen sie richtig gut! So schön frisch, pastellig, sommerlich und lecker. 😀

Das neue Stretchband mit Rüschen (IB & K 2013-2015, Seite 173) erinnert tatsächlich an Schlüpferband. 😉

In Colors 2013-2015

Und hier noch 5 Mini-Kärtchen (7,5 cm x 7,5 cm) in den neuen IN COLORS und mit dem neuen Produktpaket MEHR MOSAIK (Seite 123).

In Colors 2013-2015_Mosaic Madness

Liebe Grüße, Judith

Advertisements

2 Gedanken zu “In Colors 2013-2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s