Ein Lebenszeichen….

… von mir! Heute endete der letzte Tag der Sommerferien in Niedersachsen. Unseren ersten Sommerschulferien überhaupt! Und mein letzter Sommerurlaubstag neigt sich nun, nach vier Wochen :-D, auch langsam dem Ende zu. *seufz*

Der Alltag kehrt also langsam zurück und ich werde  nun  e n d l i c h   wieder kreativ. So eine laaange Blog-Pause war zwar nicht geplant, aber hat sich halt so ergeben. Bei der Hitze hatte ich keine Lust, im meinem Bastelzimmer zu hocken, außerdem standen auch schöne Unternehmungen an. Und natürlich waren wir auch ein paar Tage verreist, um mal abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen.

Aber am Wochenende und heute sind viele Sachen entstanden…. eine Verpackung, meine erste Weihnachtskarte, Deko, das erste Make & Take für meinen Tag der offenen Tür, … ich bin gerade voll im Bastelrausch. 😀

Die nächste Zeit gibt es also wieder was zu sehen und ich hoffe, dass Ihr mich wieder bzw. weiter besuchen kommt.

Liebe Grüße, Judith

Kommentar verfassen

