My Digital Studio (MDS)

… ist eine Designsoftware von Stampin‘ Up!, mit der man digital verschiedene Projekte, wie Fotobücher, Karten, Kalender, Bücher, … erstellen kann. Es stehen einem viele Stempelmotive (auch nicht mehr erhältliche 😉 ), die ganzen SU! Farben, Bänder, Strass, Perlen (eben ganz viel Embellishments), Designerpapiere, Stanzmotive, und und und zur Verfügung. Noch gibt es die Software für Euch Kunden nicht zu kaufen, aber wir Demos haben die Möglichkeit, die Software zu erwerben und schon mal zu testen.

Nun habe ich heute einige Zeit damit verbracht, mein erstes Projekt mit MDS zu gestalten. Ich freue mich wie Bolle, das es geklappt hat und will es Euch gleich mal zeigen…. es ist nichts Besonderes, ist auch nicht viel drauf, aber eben das erste Projekt. 😉

MDS_Visitenkarte

Liebe Grüße, Judith

Advertisements

Ein Gedanke zu “My Digital Studio (MDS)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s