Explosionsbox für’s Baby

Vor Kurzem habe ich bei Anke (klikaklakas kreativer kram) eine ganz entzückende, kleine Explosionsbox *KLICK* entdeckt (überhaupt habe ich ihren schönen Blog neu für mich entdeckt 😉 ). Anke hat auch noch eine bezaubernde, größere Explosionsbox zur Hochzeit gezeigt *KLICK* .

Ich habe nun auch mal so eine Explosionsbox gewerkelt. Ich hatte keinen speziellen Anlass, aber da ich das neue Stempelset ZOO BABIES auch unbedingt ausprobieren wollte, wurde es also eine Box für’s Baby. 😉 Verwendete Farbkombination: JADE – KANDISZUCKER – RHABARBERROT – FLÜSTERWEISS.

Explosionsbox_Baby-1

Explosionsbox_Baby-2

Explosionsbox_Baby-3

Explosionsbox_Baby-4

Explosionsbox_Baby-5

Explosionsbox_Baby-6

Eine Anleitung zu der tollen Box findet Ihr bei Dina *KLICK* .

Liebe Grüße, Judith

******

Materialliste:

  • Gemustertes Designerpapier In Colors 2013-2015 (IB & K 2013-2014, Seite 152)
  • 3/8“ Taft-Geschenkband Flüsterweiss (Seite 173)
  • 3/8“ Stretchband mit Rüschen Rhabarberrot (Seite 173)
  • Stanzen: 1 ¼“ Wellenkreis, 1 ¼“ Kreis, 1“ Kreis, ¾“ Kreis (Seite 182)
  • Stempelset: Zoo Babies (Seite 55)
  • Stempelset: Gorgeous Grunge (Seite 109)
  • Stempelset: Tafelrunde (Seite 12)
  • Gastgeberinnen-Stempelset: Fahnengruß (Seite 202)
3 Gedanken zu “Explosionsbox für’s Baby

  1. Hallo Judith,
    ich finde die Box auch total toll – die Idee vor allem mit den kleinen „Taschen“ ist super – das werde ich für die anstehende Hochzeit auch gleich mal umsetzen…
    Liebe Grüße,
    Esther

Kommentar verfassen

