Basar am Samstag

Wenn sich fünf Mädels zusammen tun…. wird es teuer! 😉 Wir haben einen Groß-Einkauf beim Großhändler unseres Vertrauens gemacht (in diesem Fall ausnahmsweise nicht Stampin‘ Up!) und jede Menge, Paper Straws, Sticker, Papiertüten, Masking Tapes, Geschenkband und Seidenpapier gekauft.

Ich freue mich also auf heute Nachmittag, wenn wir zusammenkommen und einen großen Tausch- und Verkaufsbasar machen. 😀

Wollt Ihr mal sehen???

KADO_1

KADO_3

KADO_4

KADO_5

KADO_2

Sooo schön, gell? 😀

Liebe Grüße, Judith

5 Gedanken zu “Basar am Samstag

  1. Oh ja das sieht aber wirklich gut aus! Würdest du verraten bei welchem Großhändler ihr eingekauft habt??? *ganzliebguck* diese kleinen Tütchen reizen mich für meine Schlüsselanhänger…
    LIebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Monique

  2. Oh Judith…das sieht soo toll aus:)… Machst Du einen kleinen Onlineshop auf;)))? Ich hätte gern etwas:)! Viel Spass auf jeden Fall….
    Liebe Grüsse
    Jana

Kommentar verfassen

