Einladung mit Gorgeous Grunge & Neue Farben

Diese Karte habe ich vor ein paar Tagen an fünf ganz liebe Personen verschenkt / verschickt. 😀

Ich habe dafür 1. meine neue Lieblingsfarbkombination verwendet: SCHIEFERGRAU – BERMUDABLAU – RHABARBERROT – FLÜSTERWEISS, und 2. mein neues Lieblingsstempelset GORGEOUS GRUNGE (IB&K 2013-2014, Seite 109). Das Set macht ja so einen Spaß!!

Einladung TdoT_1

Einladung TdoT_2

Der schöne Spruch stammt aus dem Set ALLES NUR SPRÜCHE (Seite 38) und wurde weiß embosst.

*****

Außerdem sind jetzt die zehn neuen Farben von Stampin‘ Up! in Produktpaketen bestellbar:

Neue Farben ab 2013-2014-1

Neue Farben ab 2013-2014

Neue Farben ab 2013-2014_Produktpakete

Zum Flyer geht es hier 2013-08 Produktpaket NEUE Farben

Liebe Grüße, Judith

Advertisements

3 Gedanken zu “Einladung mit Gorgeous Grunge & Neue Farben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s