The Cinch #2 – gepunktet

Die ausgeborgte THE CINCH ist mittlerweile zurück bei Ihrer Eigentümerin. Da mir das Binden von kleinen Büchern so einen Spaß gemacht hat, ist bei mir nun auch so ein Maschinchen eingezogen. 😉

Als Dankeschön habe ich ein kleines, wie sollte es anders sein, Büchlein gebunden. Farbkombination: ANTHRAZITGRAU – SCHIEFERGRAU – PISTAZIE. Das Designerpapier mit den großen weißen Punkten ist von ECHO PARK „Dots & Stripes“, der Textstempel „Dies & Das“ von Carmen Kirchhöfer, der Rest von Stampin‘ Up!.

Album_N_Schiefergrau_Pistazie

Liebe Grüße, Judith

3 Gedanken zu “The Cinch #2 – gepunktet

  1. Als stolze Besitzerin kann ich nur sagen, dass das Büchlein in echt noch viel toller aussieht!
    Judith, was kann ich Dir nur als nächstes ausleihen, wenn man solche fantastischen Danke-Mitbringsel bekommt!
    Liebe Grüße, Nicole

  2. Das Album gefällt mir sehr gut. Schönes gepunktetes Papier.
    Da fällt mir gleich ein, dass ich meine Cinch auch wieder einmal benutzen sollte. Seitdem ich sie gekauft habe, fristet sie ein trostloses Dasein *schäm*.

Kommentar verfassen

