Stempel Mekka 2013

Gestern war ich mit Nicole beim Stempel Mekka in Hagen. Ich war das erste Mal dort, und es war ein sehr schöner und lustiger Tag, mit einigen netten Messeständen und vielen tollen Einkäufe. Da ich ja weiß, wie neugierig ICH bin, hier ein paar Bilder für Euch…. 😉

In der Stadthalle:

Stempel Mekka-1

In der Warteschlange zur Kasse von PAPER MEMORIES:

Stempel Mekka-2

Ein paar schöne Muster am Stand von SCRAPBOOK-ONLINESHOP.DE:

Stempel Mekka_scrapbookonlineshop_Muster-2

Stempel Mekka_scrapbookonlineshop_Muster-1

Dieses Make & Take durften wir zwei am Stand von der STEMPEL WUNDERWELT außerplanmäßig machen:

Stempel Mekka_StempelWunderwelt_Make&Take

Das war so nett dort! Und die hatten jede Menge Stempel und Dies von LAWN FAWN… die Firma kannte ich bisher nicht. Die Motive sind, wie ich finde, echt süß, aber nicht kitschig. 🙂

Und hier nun meine neuesten Schätze….

Stempel Mekka_Einkaufe_komplett

Stempel Mekka_Einkaufe_lawnfawn

Stempel Mekka_Einkaufe_Papier&Washi&Neon

Stempel Mekka_Einkaufe_Dies

Bei vielen Sachen bin ich gespannt, was ich denn damit machen werde… aber sie MUSSTEN einfach gekauft werden. Und jaaaa, ich stehe auf NEON. 😉

Liebe Grüße, Judith

Kommentar verfassen

