Tag der offenen Tür 2013

Es war wieder soweit! Letzten Freitag hatte ich zu meinem diesjährigen Tag der offenen Tür eingeladen. Dieses Jahr fand er jedoch nicht bei mir zu Hause statt. Ich hatte einen Clubraum angemietet, damit noch mehr Bastelbegeisterte und Stempelsüchtige daran teilnehmen konnten. 😉 Ich danke allen, die dabei waren! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, den Tag für Euch vorzubereiten und mit Euch zu verbringen. Auch wenn ich – wie jedes Jahr – das Gefühl habe, dass alles nur so an mir vorbeigerauscht ist, und ich gar nicht mitbekommen habe, was Ihr alles aus den Make & Take Vorlagen gewerkelt habt, und ich mich gar nicht mit jedem richtig unterhalten konnte. Ich lasse jetzt einfach mal die Bilder sprechen….

Tag der offenen Tür 2013-1

Ich hatte im Vorfeld wirklich radikal meine Stempelsets, Papiere, etc. ausgemistet. Die Flohmarkt-Ecke war durchweg super besucht. Dankeschön für Eure Einkäufe! Die „Reste“ folgen dann in Kürze auf meinem Blog in der Flohmarkt-Ecke. 😉

TdoT 2013_Flohmarkt

Nachfolgend der Tisch mit Kartenbeispielen, Verpackungsmustern und Anregungen. Ob hier fotografiert werden darf?! Natürlich! Das freut mich sogar sehr. 🙂 Nachmachen ist ausdrücklich erlaubt und gewünscht. Auch ich lasse mich durch unser Ideenbuch, Pinterest, etc. inspirieren. In der nächsten Zeit werde ich auf meinem Blog dann das eine oder andere Projekt vorstellen. Ich wollte eigentlich noch viel, viel mehr Beispiele werkeln. Meine Liste war lang, aber die Zeit rannte davon.

TdoT 2013_Mustertisch-1

TdoT 2013_Mustertisch-2

Das Kuchenbuffet… Ganz lieben Dank an diejenigen, die mir diese Leckereien gezaubert haben. Die Sachen sind so gut angekommen, ich musste sogar meinen Cookie, den ich für mich auf die Seite gelegt hatte, verteidigen. 😉

Tag der offenen Tuer_Buffet

Die Tombola:

Tag der offenen Tuer_Tombola

Die beiden Make & Takes…. ein Kalenderlesezeichen (oder Lesezeichenkalender ?!) und Mini-Sour-Cream-Container… die Projekte zeige ich Euch die Tage noch ausführlicher.

TdoT 2013_Make&Take#1

TdoT 2013_Make&Take#2

Weitere Impressionen:

Tag der offenen Tuer-1x

Tag der offenen Tuer-2x

Und zuletzt zeige ich Euch noch ein paar Geschenke, die ich erhalten habe.

Dieses Aquarium habe ich von einer jungen Teilnehmerin bekommen, die das als Projekt für den Kindertisch vorbereitet hatte. Ganz lieben Dank, Malena!

TdoT 2013_Geschenk-6

Allein diese Faltschachtel ist ja schon sehr raffiniert… und dann noch so ein toller Inhalt. Lieben Dank, Lilo!

TdoT 2013_Geschenk-1

TdoT 2013_Geschenk-2

Auch Euch, Tanja & Elisa, lieben Dank für dieses süße Mini-Utensilo. 🙂

TdoT 2013_Geschenk-3

Und Nova hat mich mit Selbstgebackenem verwöhnt…. So lecker! Die Haferkekse musste die letzten Stunden (jaaaa, so ein Blog-Beitrag kann auch mal Stunden dauern!) während ich Fotos gesichtet, bearbeitet und diese Beitrag geschrieben habe, dran glauben. Lieben Dank, Nova!

TdoT 2013_Geschenk-5

Liebe Grüße, Judith

4 Gedanken zu “Tag der offenen Tür 2013

  1. Hallo Judith,

    uns hat es auch wieder ganz viel Spaß gemacht, wir waren auch natürlich eifrig beim werkeln, was man auch sehr gut an den rotglühenden Bäckchen erkennen konnte 😉

    Liebe Grüße,
    Esther und Malena

Kommentar verfassen

