Make & Take #1: Lesezeichen-Kalender

Heute zeige ich Euch mein erstes Make & Take von meinem Tag der offenen Tür: ein Lesezeichen-Kalender. Die Kalender-Vorlage hatte ich bereits im Juni bei Anke von Leipzig stempelt entdeckt. Ich wußte sofort, DAS wird eines meiner Make & Takes. 😀 Vielen Dank, Anke, dass Du allen die tolle Vorlage zur Verfügung gestellt hast!

Meine Lesezeichen habe ich in den Farben KANDISZUCKER – JADE – SCHIEFERGRAU – FLÜSTERWEISS gemacht. Die Maße von meinem Lesezeichen betragen 6,5 cm x 14,8 cm, der Kalender-Ausdruck: 6 cm x 13,4 cm. Ich habe die Stempelsets FINE FEATHERS (IB & K 2013-2014, Seite 75), GORGEOUS GRUNGE (Seite 109) und EINE RUNDE SACHE (Seite 126) verwendet.

Kalenderlesezeichen_1_vorne

Kalenderlesezeichen_2_vorne

Kalenderlesezeichen_3_vorne

Kalenderlesezeichen_4

Kalenderlesezeichen_5

Kalenderlesezeichen_6

Kalenderlesezeichen_7

 

Und hier gelangt Ihr direkt zur Kalender-Vorlage *KLICK*

Liebe Grüße, Judith

Advertisements

2 Gedanken zu “Make & Take #1: Lesezeichen-Kalender

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s