Herbst-Girlande

Ich habe mir aus dem Herbst-/Winterkatalog (Seite 31) das Simply Created Elemente-Set für Fähnchen gekauft und bin ganz begeistert davon. Mit dem Set kann man sich schöne Girlanden gestalten. Das Set beinhaltet 18 Blanko-Wimpel aus Leinwandpapier. Sie sind in drei verschiedenen Designs. Dazu gibt es Musterschablonen (Punkte, Chevron, Streifen) und Buchstaben von A bis Z. Ich habe bei meiner Girlande alle drei Designs, sowie alle drei Musterschablonen verwendet. Um die Muster auf die Wimpel zu bekommen, habe ich mit einem Schwämmchen Farbe vom Stempelkissen aufgenommen und auf die Wimpel getupft bzw. gewischt. Das funktionierte gut.

So, hier meine herbstliche Girlande, die nun unser Wohnzimmer schmückt.

Herbst-Girlande-1

Herbst-Girlande-2

Herbst-Girlande-3

Herbst-Girlande-4

Herbst-Girlande-5

Herbst-Girlande-6

Herbst-Girlande-7

Liebe Grüße, Judith

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s