Geburtstagskuchenbausatz – Mein Erster

Dieser lustige Geburtstagskuchenbausatz von mirid ist ja immer wieder im Internet zu sehen. Ich habe nun erstmals einen gemacht. 🙂 Perfekt geeignet dafür sind die Geschenkboxen mit Zierfenster von Stampin‘ Up! (Herbst-/Winterkatalog 2013, Seite 36). Da musste ich nur noch das Innenleben gestalten, kleines Kärtchen dazu… fertig. Eine wirklich süße Idee der Bausatz!

Geburtstagskuchenbausatz-1

Geburtstagskuchenbausatz-2

Geburtstagskuchenbausatz-3

Geburtstagskuchenbausatz-4

Geburtstagskuchenbausatz-5

Die Anleitung findet Ihr bei mirid hier: *KLICK*

Liebe Grüße, Judith

2 Gedanken zu “Geburtstagskuchenbausatz – Mein Erster

  1. Liebe Judith,
    super schön hast Du den Bausatz umgesetzt. Ich habe ihn auch schon einige Male verschenkt. Da aber noch die Boxen selbst gemacht. Jetzt mit den fertigen SU Boxen ist es
    wirklich ein Traum, wie schnell es geht……!! Auch die passende Karte ist Dir super gut gelungen und total stimmig!!!!
    Bis hoffentlich ganz bald und ….. nur noch 34 Tage…..!!!!
    GGLG
    Stephanie

Kommentar verfassen

