Schaurig schönes – Halloween #2

In zwei Tagen ist HALLOWEEN! Mein Sohn ist schon ganz aufgeregt. 😉 Ich habe heute noch eine Halloween-Karte für Euch. Verwendet habe ich den großen, schönen Textstempel aus dem Set ZITTER-PARTY (Herbst-/Winter 2013, Seite 21). Den mehrfarbigen Stempelabdruck bekommt man hin, in dem man den Stempel mit den Stampin‘ Write Markern einfärbt. Zeile für Zeile in der Farbe, die man möchte. Ganz einfach, und sieht toll aus.

Den Hintergrund, also die weißen Tupfen auf der schwarzen Karte, habe ich mit Hilfe einer Schablone aus dem SIMPLY CREATED ELEMENTE-SET FÜR FÄHNCHEN (Seite 31) gemacht. Dann sind die Punkte schön gleichmäßig.

Zitter-Party-1

Zitter-Party-2

Liebe Grüße, Judith

Advertisements

Ein Gedanke zu “Schaurig schönes – Halloween #2

  1. Hallo Judith,

    schauen toll aus, Deine Halloween-Karten.Tupfst Du die Punkte mit einem Schwämmchen, oder wie machst Du die??

    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s