Ein paar Ringbücher – The Cinch #3

Nur kurz und ganz schnell ein paar Ringbücher, die ich vor einiger Zeit gemacht habe.

Mit den Designerpapier MEINE WELT (IB & K 2013-2014, Seite 151):

Ringbuch_Meine Welt-1

Ringbuch_Meine Welt-2

Ringbuch_Meine Welt-3

Ringbuch_Meine Welt-4

Mit dem Designerpapier STILMIX (Herbst-/Winter 2013, Seite 23):

Ringbuch_Dots-1

Ringbuch_Dots-2

Mit süßem Äpfelchen-Designerpapier (nicht mehr erhältlich):

Ringbuch_Apfel-1

Liebe Grüße, Judith

Kommentar verfassen

