Convention 2013 – Meine Swaps

EU13C_WebHeaders_de-EU

Gestern Abend war es soweit! Es startete die Convention 2013 in Manchester – und ich bin das erste Mal dabei! 😀 Ich bin sehr gespannt, was mich erwartet, was wir vielleicht Neues gezeigt bekommen, welche Leute ich wieder treffen und kennenlernen werde. In meinem Koffer ist auf jeden Fall noch knapp 3,5 Kilo Luft – für was auch immer. 😉

Heute zeige ich Euch schon mal meine Swaps. Ich habe 80 Stück gefertigt und hoffe, dass ich diese gegen tolle, andere Werke eintauschen kann. Ich hatte Lust auf Buttons! Da ich die Kleinen ja schon im Februar auf dem Demo-Treffen Nord zum Swappen hatte, gibt es dieses Mal Große: 59 mm Spiegelbuttons. Diese Button-Maschinen machen ja solch‘ einen Spaß!

Hier nun einfach die Bilder:

Swaps_Convention-1

Swaps_Convention-2

Swaps_Convention-3

Swaps_Convention-4

Swaps_Convention-5

Swaps_Convention_Altrose

Swaps_Convention_Rhabarberrot

Swaps_Convention-6

Swaps_Convention_Pistazie

Swaps_Convention_Jade

Spiegelbutton

Liebe Grüße. Judith

2 Gedanken zu “Convention 2013 – Meine Swaps

  1. Liebe Judith! Verrätst Du mir, was das für eine Buttonmaschine ist? Muss es für Spiegelbuttons etwas spezielles sein? Ich hab so eine kleine und bin nicht wirklich damit zufrieden? Danke und liebe Grüße, Steffi

  2. Hallo Judith,
    toll, dass ich Dich nun auch persönlich kennenlernen durfte. Und dann hatte ich auch noch das Glück mit Dir zu swappen und einen Deiner superhübschen Spiegelbuttons zu ergattern. Es war aber auch zu schön in Manchester!!!!

    Herzliche Grüße
    Angela

Kommentar verfassen

