Convention 2013

EU13C_WebHeaders_de-EU

Heute gibt es meinen Bericht zur Convention in Manchester. Es war meine erste Convention, an der ich teilgenommen habe, und es waren ein paar sehr schöne Tage! 🙂 Es war sehr interessant, aufregend, spaßig, einfach toll! Ich habe neue, liebe Leute, kennengelernt, Blog-Bekanntschaften persönlich getroffen, neue Produkte und unendlich viele Inspirationen gesehen, und tolle Geschenke bekommen. 😀

Ich starte mit Donnerstag Abend. An dem Abend gab es für alle Demos mit Titel Silber 2 und höher einen separaten Empfang. In einer sehr gemütlichen Atmosphäre konnte man sich mit anderen austauschen. Zwei Scherenschnitt-Künstler haben Scherenschnitte von uns gemacht. Nach einem kurzen Vortrag von Axel Krämer, einer Präsentation von Pam Morgan und ein paar lieben Worten von Sara Douglass, der Tochter von Shelli Gardner, gab es ein leckeres Buffet. Der Saal und die Tische waren sehr hübsch in den In Colors dekoriert.

Silber 2-Empfang-1

Silber 2-Empfang-2

Am Freitag ging es schon früh um 09 Uhr mit der Eröffnungsveranstaltung los. Es waren über 750 Demonstratorinnen und zwei Demonstratoren dabei, aus England, Frankreich, Niederlande, Österreich und Deutschland. Zwischen 10.15 Uhr und 15.30 Uhr hatte man dann die Möglichkeit seine Make & Takes zu machen, exklusive Produkte (wie Nagellacke, Uhren, Armbänder, Handytasche, Tablet-Tasche und Schlüsselanhänger) in der Memento Mall anzuschauen und zu bestellen, verschiedene Produkte zu testen, sich die Schauwände mit unzähligen Beispiel-Karten und Projekten anzuschauen, die Vorführungsstände und die verschiedenen Präsentationen zu besuchen. Natürlich wurde vorher, zwischendrin und nachher immer wieder fleißig geswappt. 😉 Die zweite Hauptveranstaltung ging von 15.30 Uhr bis 16.45 Uhr. Danach hieß es: ab ins Hotel und stylen für den Prämienabend und die Feier zum 25. Jubiläum.

Convention 2013_1Convention 2013_2

Convention 2013_3

Der Abend startete um 19.30 Uhr mit dem Prämienabend. Auch ich durfte zwei Mal über die Bühne huschen, für meinen persönlichen Jahresumsatz und die Auszeichnung für Partnergewinnung und Teamförderung. Beides in der untersten Stufe… aber WOW! Ich fand es total aufregend und hätte zu Beginn meiner Demo-Tätigkeit nie gedacht, dass mir das mal passiert. Einen lieben Dank dafür an meine Kundinnen und mein Team! 😀

Convention 2013_4

Im Anschluss an den Prämienabend ging es dann mit der Party weiter. Es spielte eine Band, man konnte die Tanzfläche rocken, sich am Buffet durchschlemmen und Fun-Fotos in einem Fotoautomaten machen.

Convention 2013_5

Ihr seht mich hier mit Kirsten Andresen (Kirstens Stempelkiste), Stephanie Wiegmann (Deko a la Carte), Andrea Matzen (Stempelfaszination) und Wiebke Pfeil (Creatiwie).

Am Samstag war dann nochmal von 09 Uhr bis 16 Uhr Veranstaltungszeit. Und dann war auch schon alles wieder vorbei!

Convention 2013_6

Es folgt in den nächsten Tagen noch ein Bericht zu den Schauwänden, Beispiel-Karten und Projekten und natürlich den ertauschten Swaps!

Liebe Grüße, Judith

Ach, es gibt ja auch ein Video bei YOU TUBE von der Convention. Da könnt Ihr gleich ein paar Eindrücke sammeln. Viel Spaß beim Anschauen! 😀

3 Gedanken zu “Convention 2013

  1. Liebe Judith:)…Schöner Bericht…ich kann gar nicht genug von Conventionberichten bekommen:). Schön, dass wir uns getroffen haben:)…
    Ganz liebe Grüsse
    Jana

Kommentar verfassen

