Weihnachtskarte 2013 #1

Dies ist meine erste Weihnachtskarte, die ich in diesem Jahr gewerkelt habe. Ich habe sie Anfang August (!), gleich nachdem ich meine Vorbestellung der Ware aus dem Herbst-/Winterkatalog erhalten hatte, gemacht. Inspiriert hat mich zu der Karte das Beispiel in dem Katalog auf Seite 11. Nur hatte nicht den „Merry“-Schriftzug. Mittlerweile ist auch der bei mir eingezogen. 😉 Das ist meine diesjährige, persönliche Lieblingsweihnachtskarte. Ich habe sie für den Adventsmarkt heute und morgen 10 Mal angefertigt. Bin gespannt, ob die noch jemandem so gut gefällt, wie mir.

Wonderful Wreath-2

Wonderful Wreath-1

Verwendete Materialien:

  • Einzelstempel WODERFUL WREATH (Herbst-/Winter 2013, Seite 34)
  •  Prägeform SCHRÄGSTREIFEN (Seite 22)
  • Designerpapier im Block STILMIX (Seite 22)
  • Stempel „Frohe Weihnachten“ aus dem Set KLEINE WÜNSCHE (IB & K 2013-2014, Seite 44)
  • Framelits FAMOSE FÄHNCHEN (Seite 187)

Liebe Grüße, Judith

Kommentar verfassen

