weihnachtliche Explosionsbox

Ihr Lieben, es ist ja nicht so, dass ich Euch nichts zu zeigen habe… seit August habe ich immer wieder weihnachtliche Karten oder Verpackungen gewerkelt. Ich fand es da aber noch viel zu früh, Euch diese zu zeigen. Und nun rennt mir die Zeit davon!  Und wenn ich derzeit die Wahl habe, am PC zu sitzen und Blog-Einträge vorzubereiten (Die können ganz schön dauern! Fotos müssen gemacht werden, diese müssen bearbeitet werden, und dann ist da ja auch noch der Text dazu… 😉 ) oder lieber Kekse zu futtern und eine heiße Schokolade dazu zu trinken, oder auf dem Sofa zu kuscheln bei einer schönen DVD, oder auch die restliche Weihnachtspost zu schreiben, …. Ihr versteht, oder?

Daher die nächste Beiträge ohne viel Text! Wenn Ihr Fragen zu den Projekten habt oder zum verwendeten Material, dann meldet Euch bitte gern!

Explosionsbox_weihnachtlich-1

Explosionsbox_weihnachtlich-2

Explosionsbox_weihnachtlich-3

Explosionsbox_weihnachtlich-4

Explosionsbox_weihnachtlich-5

Liebe Grüße & stressfreie Vorweihnachtstage, Judith

Kommentar verfassen

