Kalender 2014

Hui, jetzt war aber lange Funkstille hier auf meinem Blog. So eine lange Pause war gar nicht geplant. Aber nach den ganzen Feiertagen fand sich immer wieder etwas anderes, was ich noch schnell, vor einem nächsten Blog-Eintrag erledigen wollte: Buchhaltung und Einkommensteuererklärung 2013, mein Bastelzimmer ausmisten, auf- und umräumen,  jede Menge kleine Goodies für die bevorstehenden Workshops vorbereiten, einen (MEINEN 😀 ) Geburtstag planen, etc.

Heute zeige ich Euch schnell einen Taschenkalender, den ich gepimpt habe. Die gab es bei TCHIBO zu kaufen. Ich habe DIN A 5 Format gewählt. Die Wocheneinteilung gefiel mit gut, ein paar für mich überflüssige Seiten habe ich rausgeschmissen, ein paar farbige Seiten als Abtrennung hinzugefügt, und für außen habe ich Buchbinderpappe mit Designerpapier bezogen. Mehr Schnick Schnack habe ich nicht dran gemacht, da er täglich in meiner Handtasche verschwindet.

Kalender 2014-1

Kalender 2014-2

Ach, außerdem habe ich natürlich die Frühjahr-/Sommerkataloge 2014 und die Sale-A-Bration Broschüren an meine Kundinnen verschickt! Wer keine erhalten hat und gern Post bekommen möchte, meldet sich bitte bei mir (je Kunde ein Katalog & eine Broschüre).

Nächste Woche startet dann auch ein Geburtstags-Blog-Candy bei mir. Lasst Euch überraschen!

Liebe Grüße, Judith

Ein Gedanke zu “Kalender 2014

  1. Hallo Judith,
    schön, wieder von Dir zu lesen. Der Kalender ist toll und auf die Idee, einfach die „fertigen“ Kalenderseiten neu zu nutzen, bin ich gar nicht gekommen. GENIAL!!!
    LG Maike

Kommentar verfassen

