Geburtstags-Blog-Candy #5

Dieser Beitrag bleibt bis zum 06. Februar hier oben festgepinnt. Für aktuelle Posts bitte weiter runter scrollen. Danke!

*******

Es ist soweit…. es gibt ein Geburtstags-Blog-Candy bei mir!

Warum?

  • Weil ich bereits über 3 Jahre Demonstratorin bin.
  • Weil mein Blog im Februar 3 Jahre alt wird.
  • Weil ich am 06. Februar Geburtstag habe. 😀

Was müsst Ihr tun?

  • Für Euren Kommentar unter diesem Beitrag bekommt Ihr ein Los.
  • Und da ich sooo gerne Post bekomme, gerade zum Geburtstag, gibt es ein weiteres Los für diejenigen, die mir eine Geburtstagskarte schicken. 😀
  • Teilnahmeschluss ist der 06. Februar (23.59 Uhr).
  • Teilnehmen darf jeder! Egal ob mit oder ohne Blog, egal ob Kundin oder nicht, egal ob Demo oder nicht.

Und das gibt es zu gewinnen:

1.Platz

Das neue Stanz- und Falzbrett für Umschläge sowie eine exklusive Tasche von Stampin‘ Up! im Design „Strassenfest“

Blogcandy_1.Platz

2.Platz

Eine Packung 12″ x 12″ Designerpapier „Strassenfest“

Blogcandy_2.Platz

3.Platz

Eine exklusive Tasche von Stampin‘ Up! im Design „Strassenfest“

Blogcandy_3.Platz

Ich wünsche Euch viel Glück und freue mich über Eure Kommentare und Post. Meine Adresse: Judith Neudecker, Charlottenburger Str. 8, 38448 Wolfsburg.

Liebe Grüße, Judith

P.S. Mein Geburtstag wird „rund“. 😉

36 Gedanken zu “Geburtstags-Blog-Candy #5

  1. Dann schon mal meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag … anlässlich des echten Geburtstages gratuliere ich jetzt aber noch nicht – soll ja Unglück bringen … Weiterhin viel Spaß beim Schnippeln, kleben, falzen und zeigen … das macht uns nämlich alle glücklich ; ) Alles Liebe von Claude aus Berlin

  2. Auch von mir Glückwunsch zum 3jährigen 😀
    Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß und schöne kreative Ideen um deinen Blog mit Leben zu füllen!
    Liebe Grüße,
    scrapkat

  3. an dieser Stelle möchte ich mich auch mal einreihen und ♥-`ღ´- ♥ -`ღ´-♥ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 3.BLOGGEBURTSTAG ♥-`ღ´- ♥ -`ღ´-♥ übermitteln.
    Ich wünsche dir weiterhin so viele kreative Ideen und vor allem Spaß und Freude an deinen Werken. Auch ein dickes Dankeschön für deine Inspirationen und deine Tipps und Trix, die du an uns weiter gibst. So maches habe ich schon nachgewerkelt.
    Viele Grüße
    CaroR.

  4. Hallo,

    ich gratuliere auch herzlich zum Bloggergeburtstag.

    Ausserdem wünsche ich weiterhin viele Leser und kreative Ideen.

    Viele Grüße

    Nicole G.

  5. Hallo Judith,

    mein erster Eintrag bei einem Blog Candy 🙂
    Herzlichen Glückwunsch zu drei Jahren Bloggen und schöne Dinge werkeln! Ich hoffe, dass Du uns noch lange mit so tollen Karten und anderen Basteleien erfreust.
    Fuerteventura war übrigens gut, nur etwas windig 🙂

    Liebe Grüße,
    Nadine

  6. Liebe Judith,
    supergern stöber‘ ich auf deiner Seite und habe schon so manche Idee von dir ‚geklaut‘ :-0 Ich wünsche dir alles Gute und stets so viele begeisterte Blogleser und Bastelfreunde, wie man nur haben kann!
    Viele Grüße aus Dresden!
    Kati

  7. Hallo Judith,
    ich versuche mein Glück bei Deinem Blogcandy und wünsche Dir für die Zukunft weiterhin viel Glück mit Deinem Blog und viel Spaß beim `Basteln`!
    Viele Grüße aus BS!
    Claudia L.

  8. Liebe Judith,
    da reihe ich mich mal ein. Ich bin seit Oktober nach einem Bastelabend mit dir dem Stempelfieber verfallen. Toll dass es deinen Blog gibt und du schon so lange mit viel Spaß und Kreativität dabei bist. Ich habe mir hier schon so einiges an Inspiration geholt.
    Ich freue mich auch schon auf den nächsten Abend im März 😉

    Viele liebe Grüße
    Pia

  9. Hallo liebe Judith,
    Gratulation ! Es macht einfach Spaß und tut dem „inneren“ Menschen gut, so viele schöne Anregungen zu finden. Danke auch für alle Mühe, die ja immer fast ungesehen hinter den vielen netten Sachen steckt.
    Weiterhin wünsche ich Dir zahlreiche kreative „Mädels“, die mit Dir das Hobby teilen.
    UND: Danke, dass ich immer Antworten auf meine Fragen bekomme. (Nach dem Motto: Fragen Sie die jüngere Generation) !
    Liebe Grüße
    Lilo

  10. Hallo liebe Judith,

    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Blog- & Demonstratorjubiläum! Wie schnell die Zeit vergeht, oder? Ich wünsche Dir weiterhin so viel Freude und Erfolg bei Deiner Sache, damit noch viele weitere Jubiläen dazu kommen 🙂

    Liebe Grüße,
    Ellen

  11. Herzlichen Glückwunsch zu diesen ganzen Geburtstagen. Zeig uns weiter so tolle Basteleien. Ich hole mir immer gerne Anregungen bei Dir.

    Liebe Grüße, Bettina

  12. Liebe Judith!

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Ich lese deinen Blog regelmäßig und lasse mich von deinen super Ideen gerne inspirieren. 🙂
    Freue mich schon auf den nächsten Bastelabend.

    Liebe Grüße,
    Katja

  13. Hallo,
    na, dann herzlichen Glückwunsch zu den den 3 Geburtstagen. Da wünsche ich dri alles Gute und hüpfe natürlich gerne mit in den Lostopf. Liebe Grüße
    Michaela

  14. Liebe Judith,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3. Demo- und Bloggeburtstag. Hab herzlichen Dank für die tollen Ideen, die Du immer wieder mit uns teilst. Mach weiter so! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Spaß dabei!
    LG Sandra

  15. Liebe Judith,
    auch meinen herzlichen Glückwunsch zu 3 Demojahren! Ich schaue immer wieder gern auf deine Seite und lasse mich inspirieren! Alles Liebe von Moni

  16. hallo, Judith
    na, das sind ja tolle Anlässe für ein Blogcandy! Herzlichen Glückwunsch zu diesen 3 Großereignissen!
    Mach‘ bitte weiter so!

    LG Regina

  17. Hallo Judith,

    herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen. Weiß noch, wie wir uns in Braunschweig kennengelernt haben.

    Liebe Grüße Elisa

  18. Hallihallo…
    …und meinen herzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Zujm Glück bist du bei mir ein Lesezeichen … danmit ich nichts verpasse.
    Für dich dann noch einen tollen 6.Februar!
    LG Stina

  19. Liebe Judith,

    zu all Deinen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute!
    Ich versuche auch einfach mal mit 2 Losen mein Glück – Post an Dich ist unterwegs…

    Viele Grüße!

  20. Liebe Judith,

    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag! Ich liiiiieeebe deinen Blog :-). Ich versuche hiermit auch mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    LG Ina

  21. Guten Abend liebe Judith!
    Zum Bloggeburtstag gratuliere ich Dir sehr gerne!
    Alles Liebe und Gute noch dazu.
    Viel Spaß und Freude, gute Ideen und jede Menge Kreativität!
    Liebste Grüße Tani Web.

  22. Liebe Judith,
    wünsche Dir morgen einen wunderschönen Tag mit vielen netten Menschen und tollen Geschenken. Grattis från Sverige.
    Liebe Grüße / Hälsningar
    Doris

  23. Oh nein! Ich komme erst jetzt wieder auf deine Seite und sehe deinen Beitrag.
    Zum Karte basteln und verschicken ist es leider zu spät 😦
    Freue mich auf unseren nächsten gemeinsamen Bastelabend! 🙂
    Liebe Grüße!

  24. Liebe Judith,

    ich wünsche dir alles Gute zu deinem runden Geburtstag. Feier schön und lass dich reich beschenken.

    Viele Grüße
    Silvi

Kommentar verfassen

