40 & FABULOUS

Ich wollte schon immer mal auf einer Karte nähen bzw. eine Schüttelkarte machen. Das habe ich mit dieser Karte getan! 😀 Ich habe 40 schwarze Sterne hinter dem WEISSEN PERGAMENT (IB & K 2013-2014, Seite 156) eingenäht.

40&fabulous-1

Zu dem 40 & FABULOUS hat mich eine Karte bei Pinterest inspiriert, die mir richtig gut gefallen hat. Und es war so passend. 😉 Leider hatte ich keinen „Fabulous“ – Stempel. Daher habe ich das Wort ausgedruckt.

40&fabulous-2

Außerdem kamen zwei Sale-A-Bration Produkte zum Einsatz: das Stempelset IM FÄHNCHENFIEBER sowie die Stanze FÄHNCHEN.

40&fabulous-3

Bei den Fähnchen habe ich mit dem ENCORE METALLIC-STEMPELKISSEN in Gold (Frühjahr-/Sommer 2014, Seite 29) auf Schwarz gestempelt. Das funktioniert auf dunklem Farbkarton richtig gut!

Das ganze habe ich dann fünf Mal gemacht, da es Einladungskarten für eine bevorstehende Feier sind.

Liebe Grüße, Judith

Ein Gedanke zu “40 & FABULOUS

Kommentar verfassen

