Origami-Box…. mal wieder

Ich habe für die bevorstehenden Stempelpartys kleine Gastgeschenke vorbereitet. Mal sehen, wann und wo sie zum Einsatz kommen. 😉 Ich wollte Tic Tac im Miniformat (in der winzigen Tic Tac Verpackung sind tatsächlich nur 7 Tic Tacs drin!) verpacken. Dafür fand ich die Origami-Box ideal. Ich habe das schöne Sale-A-Bration Designerpapier SÜSSE SORBETS in 6 Inch große Stücke geschnitten und fleißig drauf los geknickt und gefalzt.

Origami-Box_6Inch_TicTacMini-1

Origami-Box_6Inch_TicTacMini-2

Origami-Box_6Inch_TicTacMini-3

Origami-Box_6Inch_TicTacMini-4

 Und wenn Ihr Euch fragt, wo es den diese winzigen Tic Tac Verpackungen gibt…. Die habe ich auf dem Hamburger Flughafen, als es Richtung Manchester zur Convention ging, entdeckt und MUSSTE sie einfach kaufen. 🙂

Liebe Grüße, Judith

3 Gedanken zu “Origami-Box…. mal wieder

  1. Hi Judith, die Verpackungen sind wunderschön! Die kleinen Tic Tac´s sind ja ideal dafür, echt toll!!

    ganz liebe Grüsse und eine schöne Restwoche
    Dani

  2. Hallo Judith,
    sehr schön hast du die Tic tac´s verpackt! Kann ich vielleicht die Anleitung für die mini Origamibox bekommen?
    GLG Judith aus Tirol

Kommentar verfassen

