Sour Cream Container mit Bart

Und noch ein paar kleine Goodies mit Tic Tac gefüllt. Ich habe weiße Sour Cream Container mit dem neuen Motivklebeband FARBENWUNDER (Frühjahr-/Sommer 2014, Seite 22) beklebt. Warum das Motivklebeband „Farbenwunder“ heißt, ist mir allerdings nicht ganz klar, da es ziemlich golden und transparent ist. Aber auf jeden Fall schön!

SourCreamContainer_TicTacMini-1

SourCreamContainer_TicTacMini-2

SourCreamContainer_TicTacMini-3

SourCreamContainer_TicTacMini-4

SourCreamContainer_TicTacMini-5

Außerdem habe ich aus dem Set EIN GRUSS FÜR ALLE FÄLLE (IB & K 2013-2014, Seite 86) den Kreisstempel „Von mir für Dich“ und den Bart verwendet. Die Farben WEISS – GOLD – SCHWARZ wirken sehr elegant, finde ich.

Liebe Grüße, Judith

Ein Gedanke zu “Sour Cream Container mit Bart

Kommentar verfassen

